Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Immaterialgüter- und Wirtschaftsrecht
Dr. Adam Sagan, MJur (Oxon) - Lehrstuhlvertreter

Sie sind hier:  Lehrstuhl für Bürgerl... / Aktuelles / News / Peter Eigen war in Ba...

Aktuelles

Aushang vom 25.01.2014

Peter Eigen war in Bayreuth zu Gast

In der Reihe „MY Law – Wirtschaftsrechtliche Perspektiven“ war am 22.1.2014 Prof. Dr. Peter Eigen zu Gast an der Universität Bayreuth. Peter Eigen ist ehemaliger Weltbank-Manager und Gründer der Nichtregierungsorganisation Transparency International. Er sprach über den Kampf gegen Korruption und über Möglichkeiten moderner Governance in einer globalisierten Wirtschaft vor fast 300 Gästen, darunter zahlreiche Studentinnen und Studenten. Eingeladen hatte Prof. Dr. Rupprecht Podszun, der mit der Reihe Diskussionen zu Themen an der Schnittstelle von Recht und Wirtschaft anstoßen und zugleich Juristinnen und Juristen mit spannenden Karrierewegen vorstellen will.

 

PeterEigenInBayreuth

Prof. Dr. Peter Eigen in der Uni Bayreuth                                 Foto: Joachim Dankbar (Frankenpost)

letzte Änderung: 28.01.2014 08:56 · drucker Diese Seite drucken · Impressum / Haftungsausschluss